Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Statistik
Wir haben 39 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist der-alte.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2108 Beiträge geschrieben zu 97 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Plutorus
 
IBot
 
M3Wild
 
Marster
 
Demokrit
 
Darth Raider
 
Illuminat
 
Snoopy
 
gone
 
SweetHome
 

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Bündnis "Die HG"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 22.12.08 2:51

Hallo,
ich bin Kevin P und der Diplomat der Allianz "Die HG-Die Handelsgilde"
Hiermit möchte ich eine Bündisanfrage an euch und euern Wing stellen.
Ich denke, dass unsere Allys davon profitieren würden.
Über eine positive entscheidung würde ich mich sehr freuen.
Werde hier morgen Abend noch mal vorbei schauen.

MfG
Makla

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Gast am 22.12.08 3:02

Guten Abend Makla

Ich bin UnVieh und der Diplomat der Ally Sinstone bereich Main.
Als erstes danke ich dir für das Interesse aber mir fehlen in deiner Anfrage mehr Informationen.

Stats?
Warum sollte die Sinstones von so einer Kooperation profitieren?
Wie kommt ihr greade auf uns?
Besteht schon kontakt zwischen einzelner Member beider Lager?
Was erhofft ihr euch von einem Bündniss?

Sollten mehr Informationen vorhanden sein werden wir gerne darüber nachdenken.

bis dahin

grütze

UnVieh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Plutorus am 22.12.08 10:07

Hi Kevin.
Sowohl unsere Main als auch unser Wing sind mit jeder Handelsallianz einverstanden. Der Handel kann immer stattfinden. Ich wüsste nicht, was uns ein weiteres Bündnis bringen würde, was meinst Du, Kevin?

Galaktische Grüße

Plutorus
avatar
Plutorus

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 35
Ort : Bochum
Laune : Immer traumhaft^^
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 22.12.08 19:13

Also unsere Ally ist zur zeit auf Platz 61.
Der Grund dieser Anfrage ist, dass Sinstone eine starke Allianz ist, die viele Member hat und für uns ein starker verbündeter wäre.
Zur zeit planen wir ein Projekt für das wir viele Bündnisse mit den TOP allys brauchen.
Leider kann ich dazu nichts genaues sagen.
Wir brauchen euch (+wing) im Rücken um die Sicherheit dafür zu haben.

MfG
Makla

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von M3Wild am 22.12.08 21:47

na das klingt ja nach was ganz großem, oh hab mich noch gar net vorgestellt, ich bin der leader der Main der Ally SD3. Einem Bündnis würde eigentlich nichts im wege stehen...

hat deises Bündnis etwa mit einem bevorstehenden Krieg zu tun?

M3Wild

Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Ort : Magdeburg
Laune : mal so mal so^^
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von makla am 23.12.08 1:12

Nein, wir sind eine Handelsally und daher neutral. Kriege würden von unserer Seite aus nichts nützen, da wir auf Angriffe nicht ensprehentd reagieren könnten.
Also geht es von euch aus klar (+wing 1/2)??

MfG
Makla

makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Plutorus am 23.12.08 1:27

Haben wir dadurch denn überhaupt Vorteile? Also bessere Handelskurse oder so etwas? Was nützt UNS denn ein Bündnis?
avatar
Plutorus

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 35
Ort : Bochum
Laune : Immer traumhaft^^
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von IBot am 23.12.08 1:42

Soo ich werd mich auch mal in die Diskussion mit einmischen!

IBot mein Name, ich halte die Position des Co_leader des Sinstone Wings.

Ich möchte auf jedem Fall wissen was ihr denn Großes am laufen habt, bzw plant! Ich kann natürlich gut verstehen, dass du das nicht hier im externen Bereich des Forums schreiben willst. Wir als Leaderteam würden natürlich vertraunsvoll mit den Infos umgehen, wenn du uns sie per Ingamemessage oder anderweitig zukommen lässt!

Wie Plutorus auch schon bemerkte würde ich gerne etwas mehr über die Motivation, Vorteile für unsere beiden Allianzen wissen als:
Makla schrieb:Also unsere Ally ist zur zeit auf Platz 61.
Der Grund dieser Anfrage ist, dass Sinstone eine starke Allianz ist, die viele Member hat und für uns ein starker verbündeter wäre.

IBot
Mimikriente

Männlich
Anzahl der Beiträge : 396
Alter : 31
Ort : Gaaaaaaaaanz tief im Westen (Bochum)
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 23.12.08 2:15

Also okay, wir planen in jeder Galaxie einen "Handelsplaneten" einzurichten. Der wird hochgedefft und alle Ressis unserer Member kommen dahin. So können wir in größeren Mengen handeln und sind zentraler.
Da JEDE deff überwindbar ist, brauchen wir die besten ally als verbündete damit wir auch so abgesichert sind.

Naja um ehrlich zu sein können wir euch keine besseren Kurse anbieten. Evtl. die für Protektoren. Andere Vorteile würden dadurch nicht entstehen.
Hoffe ihr sagt dennoch zu.

MfG
Makla

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Plutorus am 23.12.08 2:32

Also keine Vorteile und wir sollen Euch deffen. Klingt ja, ähhhm, verlockend...
avatar
Plutorus

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 35
Ort : Bochum
Laune : Immer traumhaft^^
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 23.12.08 14:55

Nein so ist das auch nicht gemeint.
Eigentlich möchten wir dadurch schutz vor euren Angriffen und die abschreckende Funktion auf andere Allymember die mit dem Gedanken spielen uns anzugreifen. Dieses Bündniss würde fast nur auf dem Papier stehen.

MfG
Makla

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Plutorus am 23.12.08 14:59

Ja, aber Du hast immer noch nicht gesagt, was genau WIR davon haben werden!
avatar
Plutorus

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 35
Ort : Bochum
Laune : Immer traumhaft^^
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 23.12.08 15:18

Falls eure ally im Krieg mit einer anderen steht,
erhaltet ihr die Kurse für Protektoren und ihr seid die erste wahl beim Handeln, d.h. mit euch wird im Krieg IMMER zuerst gehandelt.

MfG
Makla

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Snoopy am 23.12.08 15:31

so jetzt mische ich mich auch mal ein

ich bin Snoopy und Co-Leader des Sinstone Wings

also wenn ich das jetzt richtig nachgelesen habt wollt ihr von uns schutz das ihr nicht angegriffen werdet
und wir bekommen nur in Kriegs fall ETWAS rabatt ??

hmmm wann war unser letzter Krieg ??? UPS wir hatten noch keinen Krieg



abso meiner meinung nach bringt dieser BnD nix für die Main / den Wing und vondaher von meiner seite aus nicht wirklich interesant
avatar
Snoopy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Ort : Deutschland , Hessen , Wetteraukreis , Ranstadt xD
Anmeldedatum : 26.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 24.12.08 17:01

Habe mit der Allyleitung gesprochen.
Ihr erhaltet immer die Kurse für Protektoren.
Mehr können wir euch nicht anbieten.
Tut mir leid.

MfG
Makla

P.S. Frohe Weihnachten

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Plutorus am 24.12.08 17:20

Und was sind das genau für Kurse?
avatar
Plutorus

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 35
Ort : Bochum
Laune : Immer traumhaft^^
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 25.12.08 16:31

1,4k Kris = 1,6k Met
1k Deut = 1,5k Kris
1k Deut = 2,1k Met

Sind leider ein bisschen kompliziert.

MfG
Makla

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Marster am 25.12.08 23:37

2:1:1 ist eigentlich Standardkurs im Uni, unter dem die meisten Spieler (insbesondere Topspieler) gar nicht erst traden.

Der einzige Kurs, der bei euch besser als Standardkurs wäre, ist der von Kris zu Metall.


Zudem frage ich mich, ob eure "Idee" euch wirklich was bringt, oder ob euch andere Wege nicht wesentlich mehr Erfolg versprechen.
Die Idee mit dem eindeffen eines Plannis, auf dem dann alle Ress deponiert werden, hatte ich als ich eine Woche OGame gespielt habe zusammen mit nem Schulkollegen. Hat aber nicht wirklich lange gedauert, bis wir die Idee aufgegeben haben, weil sie einfach schwachsinnig ist (und damals gab es noch keine so strenge Regelung in Sachen Pushen und kein AKS, etc.!).

Ihr müsst bedenken, dass ihr nur schwächeren Spielern Ress zuschicken könnt. Das heißt ihr werdet entweder Probleme bekommen, wenn ihr die Ress zum zugedefften Planni schickt, oder aber wenn ihr den von dort aus wieder zurück zum Besitzer schickt!
Ein BND mit allen Topallys werdet ihr ohne hin nicht bekommen. Die Spieler die wirklich gefährlich sind, werden sich auf sowas nicht einlassen. Mittelchen wie Bomber und Zerris in großer Anzahl können jede Def ohne größere Verluste durchdringen. Der/die Spieler mit den zugedefften Plannis müssen also sehr aktiv sein, um von solchen Atts nicht überrascht zu werden.
Und dann bleibt noch die Frage, wer die Def finanzieren soll. Entweder ihr pusht einen der schwächsten Spieler aus der Ally oder irgendwer muss die Ress für die Def selber bezahlen.

Ich denke was euch helfen würde (sofern ihr auf Bunkertaktik steht) ist es einfach, jeden Planni mit Def voll zu knallen, viele Gauß und Plasmas und dann könnt ihr ohne hin schon einiges liegen lassen, bis wer vorbei kommt und euch angreift. Müsst die Ress dann halt nur auf mehrere Plannis verteilen...

Auch auf diese Art und Weise kann man große Mengen über längere Zeiträume einlagern und normalerweise sollte man die Ress ja ohne hin Saven, Händler verfügen über viele KTs oder auch GTs und da passen ja auch große Mengen Ress rein.


Wenn ihr trotzdem an eurer bisherigen Idee festhalten wollt, müsst ihr wesentlich bessere Kurse für Protektoren bieten und durch guten Service (gute Erreichbarkeit, hohe Zuverlässigkeit, etc.) glänzen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass uns ein BND mit euch in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen könnte. Traden kann man immer, auch ohne BND. Wenn ihr gegnerische Angreifer abfangen wollt, reicht häufig auch schon irgendeinen Topspieler in der Nachbarschaft anzuschreiben. Die wenigsten Spieler verzögern ihre Fleet vor dem Eintreffen und fliegen blind in die Falle.
Falls ihr ernsthafte Probleme mit Angreifern habt, dann müsst ihr halt Kopfgelder auf die aussetzen. Denke da werden euch "Protectoren" sonst auch nicht großartig weiterhelfen.

Mein Beitrag ist übrigens keinesfalls böse gemeint, soll allesamt als konstruktive Kritik verstanden werden, hoffe ihr könnt mit sowas umgehen und wünsche euch noch viel Spaß und viel Erfolg hier im U74. Denke ihr werdet auch ohne eure Idee euren Weg hier im Uni machen.

Ansonsten natürlich noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch... ^^
avatar
Marster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Ort : Sögel
Laune : Immer bestens! :D
Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.badminton-emsland.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 26.12.08 18:51

Ob die Idee funktioniert ist noch eine andere sache.
Das wird mit den GOs noch geklärt ob wir die Pushing regel dadurch umgehen können.
Aber trotzdem besteht an einem Bündniss weiter interesse unsererseits.

Würde mich trotzdem freuen, wenns klappen würde.

Guten Rutsch und noch schöne Feiertage.

MfG
Makla

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von M3Wild am 28.12.08 18:48

ich wäre auch generell für ein Bündniss..
ebenfalls noch einen guten rutsch ins neue vorab^^

M3Wild

Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Ort : Magdeburg
Laune : mal so mal so^^
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 29.12.08 0:03

okay
also könnten wir eventuell mit euch als Verbündete rechen?

Mfg
Makla

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Plutorus am 29.12.08 0:37

Intern ist das noch nicht abgesprochen
avatar
Plutorus

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 35
Ort : Bochum
Laune : Immer traumhaft^^
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 30.12.08 0:52

Wie lange wird es denn ungefähr dauern bis ihr über eine ab-oder-zusage entschieden habt?
Über eine zusage würde ihc mich sehr freuen.

MfG
Makla

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Makla am 05.01.09 14:19

Erstmal hoffe ihr seid gut reingekommen??

Wollte mal nachhören wie es mir dem Bündniss steht??
MfG
Makla

Makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von makla am 12.01.09 23:43

Hallo Sinstone Member!!

Es ist mir etwas peinlich wenn ich euch soviel ins Forum "spamme" aber ich wollte mal nachfragen ob der angriff von M3Wild auf einen unserer Member als nein zu dem bnd gewertet werden kann oder ob wir noch weite r in verhandlungen stehen.
Wie gesagt unserer Protektoren preise sind wirklich sehr gut. Ich hoffe das wir weiter verhandeln und ich eine antwort bekomme Very Happy
(Versteht diese Mail nicht falsch, aber ich hätte gerne gewissheit)

Einen schönen Abend noch an euch alle, und hoffentlich sind wir bald verbündete bei eurem kampf um Platz 1!!
MfG
Makla

makla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis "Die HG"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten