SINSTONE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Statistik
Wir haben 39 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist der-alte.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2108 Beiträge geschrieben zu 97 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Plutorus
Bewerbung von Nicht Essbar Vote_lcapBewerbung von Nicht Essbar Voting_barBewerbung von Nicht Essbar Vote_rcap 
IBot
Bewerbung von Nicht Essbar Vote_lcapBewerbung von Nicht Essbar Voting_barBewerbung von Nicht Essbar Vote_rcap 
M3Wild
Bewerbung von Nicht Essbar Vote_lcapBewerbung von Nicht Essbar Voting_barBewerbung von Nicht Essbar Vote_rcap 
Marster
Bewerbung von Nicht Essbar Vote_lcapBewerbung von Nicht Essbar Voting_barBewerbung von Nicht Essbar Vote_rcap 
Demokrit
Bewerbung von Nicht Essbar Vote_lcapBewerbung von Nicht Essbar Voting_barBewerbung von Nicht Essbar Vote_rcap 
Darth Raider
Bewerbung von Nicht Essbar Vote_lcapBewerbung von Nicht Essbar Voting_barBewerbung von Nicht Essbar Vote_rcap 
Illuminat
Bewerbung von Nicht Essbar Vote_lcapBewerbung von Nicht Essbar Voting_barBewerbung von Nicht Essbar Vote_rcap 
Snoopy
Bewerbung von Nicht Essbar Vote_lcapBewerbung von Nicht Essbar Voting_barBewerbung von Nicht Essbar Vote_rcap 
gone
Bewerbung von Nicht Essbar Vote_lcapBewerbung von Nicht Essbar Voting_barBewerbung von Nicht Essbar Vote_rcap 
SweetHome
Bewerbung von Nicht Essbar Vote_lcapBewerbung von Nicht Essbar Voting_barBewerbung von Nicht Essbar Vote_rcap 

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Bewerbung von Nicht Essbar

Nach unten

Bewerbung von Nicht Essbar Empty Bewerbung von Nicht Essbar

Beitrag von Nicht Es 11.12.08 20:38

Guten Tag,

ich möchte mich hiermit bei Eurer Allianz "Sinstone" bewerben.
Mein Ogame Account heißt "Nicht Essbar" und hat derzeit 15.017 Punkte.
Meine Standorte sind Universum 6 und 7.
Ich bin in der Regel mehrmals täglich online um zu schauen was sich so tut.
Im Real Life ist mein Name "Eike" (männlich) und ich bin 17 Jahre (25 Tage noch Smile ).
Ich besuche derzeit die 12 Klasse der Oberstufe auf dem Weg zum Abitur.

Warum solltet Ihr gerade mich nehmen?

Ich habe Erfahrung aus Universum 2, habe jedoch aus zeitlichen Gründen
damals aufgehört (~200.000k Punkte).
Außerdem bin ich regelmäßig online und teamfähig was
Flottenverbände und Flotten-Abfangen betrifft.

Was erhoffe ich mir von Euch?

Ich erwarte eine Allianz, die über eine nette Community verfügt
und wo man nicht auf sich alleine gestellt ist,
eine Allianz in der man gut und gerne Handel betreiben kann und wo es Aufstiegsmöglichkeiten gibt.


Ich möchte noch anmerken, dass ich mir nicht sicher war, wo ich mich genau bewerben sollte, da eure Main offenbar voll besetzt ist. Besteht bei einer Mitgliedschaft in eurem Wing eine Aufstiegsmöglichkeit in die Main, sollte ein Spieler die Allianz verlassen?


Mit freundlichen Grüßen, Nicht Essbar

Antwort Ingame oder auch gerne im Forum gesehen.

Nicht Es
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nicht Essbar Empty Re: Bewerbung von Nicht Essbar

Beitrag von Gast 12.12.08 20:40

What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nicht Essbar Empty Re: Bewerbung von Nicht Essbar

Beitrag von Gast 13.12.08 20:26

nunja ich weiß nicht ob einer der leader dich schon kontaktiert hat oder nicht.
Möchte erstmal danke sagen für die Bewerbung und das Interesse an der Ally Sinestone.

Wir sind sehr aktiv im ganzen gesehen und eigentlich in allen Galaxien verteten und suchen natürlich immer Verstärkung die Teamarbeit und eine gewisse geistige Reife ihr eigen nennen darf.

wünsche viel erfolg mit der Bewerbung

grütze

UnVieh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nicht Essbar Empty Re: Bewerbung von Nicht Essbar

Beitrag von Marster 13.12.08 20:52

Die Bewerbung wurde intern bereits abgelehnt, weiß nur nicht ob das bei ihm auch schon angekommen ist... ^^

Farmen von uns kommen hier nun mal leider nicht rein... o_O
Marster
Marster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 37
Ort : Sögel
Laune : Immer bestens! :D
Anmeldedatum : 18.11.08

http://www.badminton-emsland.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nicht Essbar Empty Re: Bewerbung von Nicht Essbar

Beitrag von Nicht Es 14.12.08 16:54

So? Ich bin also eine Farm? Was man nicht alles so erfährt^^

Möchte mich an dieser Stelle nochmal über die tolle Kommunikation bedanken, dass man mir diese Antwort nicht einfach sagen konnte, sondern mich im Unklaren ließ. Und ja Unvieh, da hast du wohl Recht, dies zeugt ganz klar von der geistigen Reife und Vernunft (oder auch nicht) einiger eurer Mitglieder.

Nicht Es
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nicht Essbar Empty Re: Bewerbung von Nicht Essbar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten