Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Statistik
Wir haben 39 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist der-alte.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2108 Beiträge geschrieben zu 97 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Plutorus
 
IBot
 
M3Wild
 
Marster
 
Demokrit
 
Darth Raider
 
Illuminat
 
Snoopy
 
gone
 
SweetHome
 

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Bewerbung von Marster

Nach unten

Bewerbung von Marster

Beitrag von Marster am 17.11.08 17:08

Moin liebe SD'ler! Smile

Ich hätte starkes Interesse an einem Beitritt in euren 2. Wing (SD3W2).

Kurz ein paar Daten zu meinem Account hier im U74:
Nickname: Marster (ja, ich weiß dass man das ohne "R" schreibt... Rolling Eyes )
ca. 550 Punkte (entspricht aktuell ca. Platz 7000)
Fleet: z. Z. nur ein paar KTs und Spios, um Inaktive abzufarmen...
Forschungen: halt noch alles ziemlich am Anfang (Tecs 3|0|4)

Grund meiner Bewerbung:
Der Spieler tomygun (kürzlich Mitglied eurer Main geworden) ist schon seit ein paar Jahren ein richtig guter OGame-Kollege von mir. Ansonsten habe ich hier im Uni bislang noch nicht ganz so viele Kontakte und die bisherigen Allianz-Anwerbungen gefielen mir dann auch eher weniger... ^^

Das ist mir in meiner Allianz wichtig:
- Forenaktivität (umso höher, desto besser)
- kontaktfreudige Ally-Kollegen
- Interesse an Zusammenarbeit (in Sachen AKS, Trades, etc.)

Kurz ein paar Dinge zu meiner Person:
Ich heiße im RL Marcus, werde in absehbarer Zeit 22 Jahre jung (Anfang Dezember), lebe in Niedersachsen und noch mehr Details gibt's dann nur in den internen Bereichen dieses Forums... Wink
OGame-Erfahrung ist bei mir reichlich vorhanden, habe mich mit 16 Jahren das erste Mal hier durch ein Uni geschlagen und ich war für meine Ansprüche auch immer recht erfolgreich dabei. Smile

Motivation und Ziele in diesem Uni:
Ich rede da gar nicht lange drum rum, ich habe ein sehr zeitintensives RL (viele Hobbys, Freunde, usw.) und spiele OGame wirklich nur nebenbei ein bissl zum Zeitvertreib und um mal ab und an mit tomygun zu schreiben. Außerdem weiß jeder der schon länger bei OGame dabei ist, dass man nur schwer wieder vom Spiel los kommt und bevor ich wieder irgendwo ernsthaft anfange und zu viel Zeit investiere, spiele ich lieber hier ein wenig vor mich hin... ^^
Eine Konsequenz daraus ist z. B., dass ich in dieser Ally in Zukunft NIE einen Posten in führenden Positionen übernehmen werde (falls ich überhaupt aufgenommen werde). Ich habe da einfach keine Zeit und keine Böcke zu, hoffe da auf Verständnis eurerseits. Wink
Mein Account-Aufbau wird folglich auch eher etwas minenlastiger.
Trotz alledem denke ich, dass ich durchaus eine Bereicherung für eure Allianz sein werde, da ich meine Spielerfahrung gerne an andere Spieler weitergebe und ich auch mit inaktiver Spielweise doch noch überdurchschnittlich viele Punkte machen dürfte - zudem natürlich nicht nur theoretisch weiß, wie man seine Fleet saved, sondern das in der Praxis ab und an auch mal umsetze. o_O

Was kann ich euch bieten?:
- Loyalität (nicht ohne Grund hier an erster Stelle aufgelistet)
- Kommunikativität (Ingame wie im Forum)
- Spielerfahrung (ihr dürft euch vor Aufnahme natürlich gerne davon überzeugen)
- Aussicht auf überdurchschnittlich hohen Punkte-Zuwachs
- Fairplay (hatte noch NIE Probleme mit einem Spieler, außer mit den üblichen, verhaltensgestörten Raid-Opfern natürlich ^^)

Um letzte Zweifel auszuräumen könnt ihr euch gerne auch noch bei tomygun über mich informieren. Falls das mit der Aufnahme nichts wird bleib ich halt noch ne Weile solo und such mir später was anderes Nettes...

Über eine zeitnahe Bearbeitung dieser Bewerbung würde ich mich sehr freuen! Very Happy


LG Marcus

Marster
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Marster

Beitrag von Gast am 17.11.08 17:36

moin!!

Bin zwar nur das AllyVieh hähä aber muss einfach mal loswerden das dies ne richtig tolle Bewerbung ist.
Drücke dir alle vier daumen!!

grütze

UnVieh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Marster

Beitrag von Marster am 17.11.08 17:47

Ich danke dir sehr für die flotte Antwort und natürlich fürs Lob! Very Happy

Freut mich zu sehen, dass dieses Forum recht gut besucht wird und bestärkt mich natürlich sehr in meiner Entscheidung euch beizutreten. Wink

Mit meinen vier Daumen drücken dann jetzt ja schon acht Däumchen wie wild um die Wette, mal hoffen dass das ausreicht... ^^

Ich bin dann mal wieder ins RL verschwunden, bis denne dann! Very Happy

Marster
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Marster

Beitrag von Plutorus am 17.11.08 18:01

Ich finde Deine Bewerbung auch durchaus sympathisch, würde Dich sofort nehmen^^
Aber für den zweiten Wing ist Illu zuständig, der dies hoffentlich bald liest Smile
avatar
Plutorus

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 35
Ort : Bochum
Laune : Immer traumhaft^^
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Marster

Beitrag von Illuminat am 17.11.08 22:38

Hi

Bewerbung hat mich überzeugt =)

Kannst dich bei uns bewerben werde dich aufnehmen (haben heute sowieso einen spieler verloren weil er aus zeitlichen gründen nicht mehr zum spielen kommt )

Sorry für die späte antwort aber bin für 4 wochen berufschule kommen da net immer an inet ran daher auch meine antwort so spät hier (naja sind ja nur noch 3 wochen -.-)

Gruß Illu

Illuminat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : München
Laune : Always perfect =)
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Marster

Beitrag von Marster am 17.11.08 23:14

Nabend! Smile

Hab mich ingame dann mal direkt beworben. Wink

Ich danke euch schon mal sehr für euer Vertrauen und freue mich auf unsere Zusammenarbeit! ^^

Da ich mich ja heute Nachmittag erst beworben habe finde ich die Bearbeitungszeit schon recht kurz, für eine Woche etc. hätte ich auch noch Verständnis gehabt. Gibt ja auch Allianzen die das intern erst mal abstimmen müssen... Wink

Im Forum werde ich mich dann auch direkt mal anmelden. Wen muss ich ingame anschreiben um freigeschaltet zu werden?


LG Marcus

Marster
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Marster

Beitrag von Illuminat am 17.11.08 23:17

Kk werde dich aufnehmen.

Fürs freischalten schreibste ingame Holycroft an bzw. den main Leader M3Wild

Illuminat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : München
Laune : Always perfect =)
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Marster

Beitrag von Der Neue am 18.11.08 0:19

Hab mich dann ingame mal an den Main-Leader gewandt.


Vielen Dank für alles! Very Happy

Der Neue
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Marster

Beitrag von tomygun am 19.11.08 21:21

hi marcus
schön das du bei uns bist
die ally kann sich alle 10 finger abschlecken das du im team bist
aber da werden sie schnell selber drauf kommen Very Happy

tomygun

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Marster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten